BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Lakeem Jackson verlässt Essen

07.01.2017 || 19:36 Uhr von:

Lakeem Jackson hat seinen Vertrag mit den ETB Wohnbau Baskets Essen aufgelöst. Der Forward hatte ein Angebot aus der Korean Basketball League und die Verantwortlichen des ProA-Ligisten haben dem Wunsch auf Vertragsauflösung entsprochen.

Der 26-jährige US-Amerikaner, der im Vorjahr für die RheinStars Köln in der ProA spielte, stieß erst Ende Oktober zu den Essenern. In neun Partien für die Baskets erzielte Jackson im Schnitt 7,2 Punkte, 4,9 Rebounds und 1,7 Assists.

Der ProA-Vorletzte befindet sich auf der Suche nach einem Ersatz. Die Gespräche mit einem Jackson-Nachfolger seien schon auf einem guten Weg, um bald Vollzug zu melden.

Quelle: ETB Wohnbau Baskets

Lakeem Jackson verlässt Essen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.