BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Köln sichert sich Dienste von Morgan

19.06.2017 || 15:01 Uhr von:

Die RheinStars Köln haben Combo-Guard Jesse Morgan verpflichtet. Dies gab der ProA-Ligist heute bekannt. Der US-Amerikaner wechselt vom luxemburgischen Verein AB Contern in die Domstadt.

„Er ist als Combo-Guard ein weiterer Baustein auf den kleinen Positionen und wird uns vor allem mit seinem stabilen Wurf helfen“, beschreibt Kölns Headcoach Denis Wucherer die Qualitäten des 26-Jährigen. „Jesse ist ein echter Shooter. Neben den üblichen Informationswegen konnten wir mit Hilfe der Familie DiLeo einen sehr guten, umfassenden Eindruck von ihm gewinnen“, erklärt Manager Stephan Baeck.

In der Saison 2016/17 legte Morgan in der luxemburgischen Liga in 37,0 Minuten pro Spiel durchschnittlich 27,2 Punkte, 5,6 Rebounds und 2,7 Assists auf.

Quelle: RheinStars Köln

Köln sichert sich Dienste von Morgan
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.