BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Simon Schmitz bleibt bis 2019 ein Gladiator

27.01.2017 || 08:25 Uhr von:

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier können auch über die laufende Saison hinaus auf die Dienste ihres Kapitäns Simon Schmitz zählen. Wie der Club bekannt gab, verlängerte der 1,88 Meter große Guard seinen Vertrag vorzeitig bis 2019. Der ehemalige Aufbauspieler von BBL-Club medi bayreuth spielt seit 2015 für den Basketball-Club von der Mosel und gehört auch in dieser ProA-Saison mit durchschnittlich 9,7 Punkten und 5,4 Assists zu den absoluten Leistungsträgern im Team von Headcoach Marco van den Berg.

„Meine Frau und ich fühlen uns in Trier sehr wohl. Deswegen ist uns die Entscheidung leicht gefallen. Ich bin stolz auf das, was wir in den vergangenen eineinhalb Jahren mit dem Team erreicht haben und freue mich auf die kommenden zwei Spielzeiten an der Mosel“, erklärt Schmitz im Rahmen der Vertragsverlängerung. Und auch Geschäftsführer Achim Schmitz zeigt sich hocherfreut über die weitere Zusammenarbeit: „Die Vertragsverlängerung von Simon ist ein tolles Zeichen für den Basketball in Trier. Es freut uns, dass unser Kapitän weiterhin an Bord bleibt.“

Quelle: RÖMERSTROM Gladiators Trier

Simon Schmitz bleibt bis 2019 ein Gladiator
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.