BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Joey van Zegeren bleibt bei Trier

05.12.2016 || 10:02 Uhr von:

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier haben den Verrag mit dem niederlnändischen Center Joey van Zegeren bis zum 31. Januar 2017 verlängert. Der 25-Jährige war zu Beginn der laufenden Saison als Tryout-Spieler nach Trier gekommen und hatte zunächst einen Vertrag bis Ende November unterschrieben. Dieser wurde nun um zwei Monate verlängert.

„Ich freue mich sehr darüber, auch weiterhin Teil des Teams um Headcoach Marco van den Berg zu sein. Wir haben eine tolle Chemie innerhalb der Mannschaft und arbeiten gut zusammen. Ich bin überzeugt davon, dass wir in den nächsten Wochen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren werden“, so der Niederländer bei seiner Vertragsunterschrift am Montag.

In den bisherigen zehn Saisonspielen für Trier erzielte van Zegeren durchschnittlich 6,2 Punkte und 5,0 Rebounds pro Partie.

Joey van Zegeren bleibt bei Trier
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.