BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Jermaine Bucknor zurück in Trier

01.02.2017 || 08:35 Uhr von:

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier haben einen Ersatz für Ryan Nicholas gefunden und einen alten Bekannten zurück an die Mosel geholt: Power Forward Jermaine Bucknor wechselt mit sofortiger Wirkung nach Trier und unterschreibt bis Saisonende.

Bucknor lief bereits von 2012 bis 2015 drei Spielzeiten lang für die Trierer auf und erzielte in seinem letzten Jahr, in der Basketball-Bundesliga, 10,7 Punkte (45,9% 3FG), 4,6 Rebounds, 2,2 Assists und 0,9 Steals. Der 33-Jährige wechselte daraufhin nach Belgien zu Belfius Mons-Hainaut; zuletzt stand er in Diensten des argentinischen Clubs Olimpico LB.

Der Kontakt mit Bucknor kam durch vier Trierer Basketballfans zustande. „Mit den Fans dort verbinde ich viele tolle Erinnerungen“, erklärt Bucknor. „Ich hoffe, dass ich meinen Teil zum Erreichen der Playoffs beitragen kann.“ Mit einer Bilanz von 10-10 rangieren die Moselstädter derzeit auf dem achten Platz, punktgleich mit den siebtplatzierten Oettinger Rockets sowie den neuntplatzierten RheinStars Köln.

Quelle: RÖMERSTROM Gladiators Trier

Jermaine Bucknor zurück in Trier
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.