BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gerücht: Chris Hill nach Hamburg?

26.01.2017 || 18:20 Uhr von:

Nach Informationen des Basketballportals Eurobasket haben die Hamburg Towers Chris Hill verpflichtet. Der Forward würde in Hamburg sein Europa-Debüt geben.

Der 26-jährige 2,03m-Mann hat von 2007 bis 2011 an drei Colleges gespielt. Als Freshman starte er am Angelina College, wechselte direkt zu Southwest Mississippi CC und blieb dann für zwei Jahre am Florida State College. Seit 2012 spielt er professionell Basketball. Bei den South Carolina Warriors in der US-Profiliga ABA startete er seine Karriere, die er bei den Johnston County Nighthawks (Tobacco Road Basketball League/USA), Cary Invasion (Tobacco Road Basketball League/USA), Savage Inc. Basketball Team (A-League/Taiwan), La Salle-UPB Cochabamba (Libobasquet / Bolivien), Jose Horacio Rodriguez (Moca Reg.League/Dom. Republik) und GIE Maile Matrix (Universal Basketball Association/USA) fortsetzte. In Bolivien wurde er zum All-Star gekürt. Außerdem absolvierte Hill in den letzten Jahren mehrere Workouts und Trainings-Camps mit NBA-Teams.

Update:

Die Hamburg Towers dementieren die Meldung.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.