BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gladiators halten Thomas Grün

31.03.2017 || 15:05 Uhr von:

Der 22-jährige Guard Thomas Grün verlängert seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre. Somit können die Gladiators einen wichtigen, jungen Baustein im Team halten. Das junge Talent aus Luxemburg zeigt sich begeistert vom Verbleib in Trier:

Der Verein verfolgt einen langfristigen Plan und hat mir gezeigt, dass ich darin eine wichtige Rolle spiele. Das war für mich entscheidend. So nah an meiner Heimat spielen zu können, ist natürlich ein schöner Bonus.

Auch Geschäftsführer Achim Schmitz freut sich über Grüns Verbleib und betonte die Wichtigkeit des Spielers für das Team:

Er arbeitet hart und stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft. Es freut uns, dass wir auch in Zukunft auf ihn zählen können.

Grün war erst vergangenen Sommer zu den Gladiators gestoßen. Zuvor spielte er in Nancy für Sluc Nancy Basket. In 28 Partien für die RÖMERSTROM Gladiators legte Thomas Grün durchschnittlich 3,6 Punkte und 1,2 Assists auf.

Quelle: RÖMERSTROM Gladiators

Gladiators halten Thomas Grün
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.