BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dresden verpflichtet Marqueze Coleman

03.01.2017 || 13:08 Uhr von:

ProA-Schlusslicht Dresden Titans hat eine weitere Nachverpflichtung getätigt. Nach Jeremy Dunbar kommt auch der Rookie Marqueze Coleman an die Elbe.

Wie basketball.de bestätigt wurde, wird der Point Guard die Titans in der anstehenden Rückrunde verstärken. Coleman stand in den vergangenen vier Jahren für die Universität von Nevada auf dem Spielfeld. Dort steigerte er sich von Jahr zu Jahr und führte seine Mannschaft in der abgelaufenen Saison zum Gewinn des Postseason-Turniers „College Basketball Invitation“. Dabei erzielte er durchschnittlich 15,1 Punkte, 3,3 Assists (jeweils Team-Highs) sowie 4,3 Rebounds. Aufgrund seiner starken Leistungen wählten ihn die Coaches und Medien in das Mountain West All-Conference Second Team sowie das NABC All-District (17) Second Team.

Im Sommer 2016 hatte der 23-Jährige einen Vertrag bei s.Oliver Würzburg unterschrieben. Aufgrund einer vorher unentdeckten Knöchelverletzung musste er allerdings noch vor Trainingsbeginn den Start seiner Profikarriere verschieben. Nach einer Operation scheint er nun fit zu sein, um diesen in Dresden erneut anzugehen.

Dresden verpflichtet Marqueze Coleman
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Titan91
Titan91 3. Januar 2017 um 13:33 Uhr

Spekulation oder offiziell bestätigt?

    Zugvogel
    Zugvogel 3. Januar 2017 um 13:59 Uhr

    Weder noch. Wie es im Artikel steht, Coleman hat es getwittert und uns wurde es aus sicherer Quelle bestätigt. Die Verkündung der Titans steht allerdings noch aus.

    Jonathan Schmidt (Redaktion)

Alexbrose
Alexbrose 4. Januar 2017 um 9:41 Uhr

Ich denke, dass dies auf jeden Fall eine Verstärkung für die Titans ist.

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.