BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Darrel Mitchell verstärkt Rockets

08.12.2016 || 08:37 Uhr von:

Die Oettinger Rockets haben sich mit einem europaerfahrenen Point Guard verstärkt: Darrel Mitchell wird fortan in Erfurt auflaufen und hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet.

Der sportliche Leiter der Rockets, Wolfgang Heyder, ist voll des Lobes für den Neuzugang: Er habe „auf höchstem Niveau in Europa gespielt. Er war zum Beispiel bei Vilnius in Litauen, bei Galatasaray Istanbul und in der Ukraine bei Lwiw, wo er nicht nur einmal MVP wurde.“ Zudem habe er „den AS Monaco in die erste Liga geführt“.

Für den französischen Club stand Mitchell vom November 2014 bis Ende der vergangenen Saison unter Vertrag. In der vergangenen Spielzeit erzielte der US-Amerikaner dabei 4,1 Punkte und 3,3 Assists.

Nach Dane Watts ist Mitchell die zweite Nachverpflichtung der Rockets; zuvor hatten sich die Thüringer von Sam Muldrow und Jaysean Paige getrennt.

Quelle: Oettinger Rockets

Darrel Mitchell verstärkt Rockets
3 (60%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.