BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Wucherer holt Besnik Bekteshi nach Köln

16.06.2017 || 18:15 Uhr von:

http://southamptonfreelibrary.org/parabolan parabolan Die RheinStars Köln haben Besnik Beteshi von RASTA Vechta verpflichtet. Der 24-Jährige spielte bereits 2014/15 unter Denis Wucherer. Mit den GIESSEN 46ers stieg das Duo in die BBL auf, und Bekteshi wurde zum besten Nachwuchsspieler der ProA gewählt. Nun unterschrieb er einen Vertrag über ein Jahr, der sich bei einem Kölner Aufstieg um eine weitere Saison verlängert.

http://southamptonfreelibrary.org/cheap-protein-isolate cheap protein isolate

http://www.flexmail.eu/steroid/32/dianabol-jual.html dianabol jual Nach der erfolgreichen Saison in Gießen blieb Bekteshi auch 2015/16 in der ProA und spielte eine Saison für die Kirchheim Knights, wo er als Jugendlicher seine Profikarriere startete. Es folgte im vergangenen Sommer der Wechsel nach Vechta, wo er auf 25 BBL-Einsätze kam. 3,7 Punkte und 1,6 Assists in 10:21 Minuten pro Spiel standen am Ende des Jahres neben dem Abstieg fest.

http://www.nursesnow.com.au/oem/purchase-autodesk-revit-architecture-2011.html purchase Autodesk Revit Architecture 2011

http://narissadoumani.com/oem/buy-online-autodesk-autocad-mechanical-2017.html buy online autodesk autocad mechanical 2017 „Manchmal ist es für einen Spieler und seine Entwicklung besser, sich noch einmal einen Schritt zurückzunehmen und dann richtig anzugreifen – mit mehr Spielzeit und einer echten Perspektive“, so sein neuer und alter Trainer Denis Wucherer.

buy online microsoft autoroute 2011 europe

http://www.nursesnow.com.au/oem/purchase-macx-video-converter-pro.html purchase Macx Video Converter Pro Stephan Baeck freut sich über die Verpflichtung des A2-Nationalspielers: „Mit Besnik gewinnen wir einen weiteren spielstarken Combo-Guard hinzu, der uns gerade auch mit seiner Erfahrung aus den Duellen mit den deutschen Topteams sehr weiterhelfen wird. Er passt genau in unsere Profil: Bissig, athletisch, spielfreudig.“

dianabol for sale ebay In die selbe Richtung geht auch die Beschreibung von Wucherer: „Besnik ist ein hochtalentierter Spieler mit einem guten Blick für die Situation und seine Mitspieler. Und ist mit einem stabilen Wurf ausgestattet. Ich habe ihn schon einmal ein Jahr lang begleitet und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm. Er ist jung, er ist hungrig und passt zu uns.“

http://www.nursesnow.com.au/oem/download-autodesk-robot-structural-analysis-professional-2014.html download Autodesk Robot Structural Analysis Professional 2014 Quelle: RheinStars Köln

Wucherer holt Besnik Bekteshi nach Köln
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

discount pitney bowes mapinfo professional 152 Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.