BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Baunach: Gerard Gomila erster Neuzugang

05.07.2017 || 16:08 Uhr von:

Die Baunach Young Pikes haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermeldet: Flügelspieler Gerard Gomila wechselt vom BBL-Aufsteiger OeTTINGER Rockets nach Baunach.

Gomila wird damit in der ProA bleiben, wo er auch in den vergangenen beiden Jahren gespielt hat. Der ehemalige spanische U20-Nationalspieler mit deutschem Pass hatte sich im Sommer 2015 den Rockets angeschlossen. Davor durchlief Gomila die Talentschmiede von Joventut Badalona.

„Ich komme nach Baunach, um mich hier bestmöglich weiterentwickeln zu können. Das Programm bietet hierfür optimale Voraussetzungen, da junge Spieler ganz besonders gefördert werden“, erklärte Gomila seine Entscheidung, in Baunach zu unterschreiben.

Der 22-Jährige legte für die Rockets in der vergangenen Spielzeit 4,1 Punkte, 2,8 Rebounds und 2,7 Assists in seinen rund 18 Minuten pro Spiel auf.

Quelle: Baunach Young Pikes

Baunach: Gerard Gomila erster Neuzugang
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.