Anmelden oder registrieren

Barmer wird Namenssponsor der 2. Liga

19.02.2018 || 14:53 Uhr von:

Novum in der 2. Basketball-Bundesliga. Das Unterhaus hat in Zukunft mit der Krankenversicherung Barmer erstmals einen Namenssponsor. Dies wurde am Samstag im Rahmen des easyCredit Top Fours in Ulm bekannt. Zu dem Namenssponsoring in der 2. Liga wird Barmer auch Gesundheitspartner der easyCredit BBL.

Die Vereinbarung über die kommenden zweieinhalb Jahre mit Option auf zwei weitere beinhaltet die Präsenz der Krankenkasse im Namen und im Logo der Liga. Zudem wird die Barmer auf den Trikots, dem Spielball und Werbemitteln der Clubs präsent sein. Daniel Müller, Geschäftsführer der 2. Basketball-Bundesliga, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner: „Zum ersten Mal in der Geschichte der 2. Basketball-Bundesliga gibt es ein Namenssponsoring.  Die BARMER bekennt sich zu den Fortschritten und Leistungen der 40 Bundesligisten. Ich bin stolz auf die Arbeit der Klubs. Gemeinsam werden wir diese einzigartige Chance nutzen, die 2. Liga im deutschen Basketball weiterhin zu stärken und zu professionalisieren.“

In der easyCredit BBL wird der neue Gesundheitspartner unter anderem auf den 24-Sekunden-Uhren sowie auf den Social Media-Kanälen präsent sein.

Quelle: 2. Basketball-Bundesliga

Barmer wird Namenssponsor der 2. Liga
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.