BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Patrick Ewing wird Georgetown-Headcoach

04.04.2017 || 09:59 Uhr von:

methandienone uk law Der Hall-of-Fame-Center und aktuelle Assistant Coach der Charlotte Hornets, Patrick Ewing, hat einen langfristigen Vertrag als Cheftrainer bei den Georgetown Hoyas unterschrieben und kehrt damit an die Universität zurück, für die er selber zwischen 1981 und 1985 aufgelaufen ist. Die Meldung wurde am gestrigen Montag zuerst von Casual Hoya vermeldet und anschließend von Adrian Wojnarowski verbreitet.

dianabol liquid oral

purchase Autodesk Product Design Suite Ultimate 2015 Ewing wird Charlotte mit sofortiger Wirkung verlassen, um sich der Zusammenstellung seines Trainerstabs, dem Rekrutieren von Spielern und dem Aufbau eines Programms in Georgetown zu widmen.

http://narissadoumani.com/oem/best-price-sony-acid-music-studio-9.html best price sony acid music studio 9

best steroids for bodybuilding Hornets-Headcoach Steve Clifford äußerte sich gegenüber The Vertical folgendermaßen: „Er ist ein großer Verlust für uns, aber wir freuen uns natürlich für Patrick, dass er diese Chance erhält. Ich denke, er geht den Trainerjob genau in der gleichen Manier an wie es ihn als Spieler erfolgreich gemacht hat. Er ist ein praxisorientierter Coach, der detailorientiert arbeitet und permanent nach Wegen sucht, sich zu verbessern. Er wird ein großer Verlust für uns sein.“

best Price Rosetta Stone Learn Dutch

dianabol illegal Ewing galt schon seit geraumer Zeit als aussichtsreicher Kandidat auf einen Job als NBA-Headcoach. Gerüchten zufolge war er im Frühjahr letzten Jahres nah an einem Engagement bei den Sacramento Kings gewesen. Letztlich hatte sich die Franchise dann aber für Dave Joerger entschieden, der überraschenderweise von den Memphis Grizzlies nicht weiterverpflichtet wurde. Ewing war elfmaliger NBA-All-Star, konnte aber nie eine Meisterschaft gewinnen. 1994 und 1999 unterlag er mit den New York Knicks im Finale den Houston Rockets und später den San Antonio Spurs.

http://southamptonfreelibrary.org/all-injection-sites all injection sites

buy dianabol cycle

Patrick Ewing wird Georgetown-Headcoach
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

download Adobe Photoshop Lightroom 4 Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.