Anmelden oder registrieren

Moe Wagner startet mit Double-Doubles

15.11.2017 || 11:09 Uhr von:

Gelungener Auftakt für Moritz Wagner in seine dritte College-Saison. Der deutsche U20-Nationalspieler feierte mit den Michigan Wolverines zwei Siege aus den ersten beiden Spielen und legte dabei jeweils ein Double-Double auf. In seinen ersten beiden Spielzeiten in der NCAA hatte Wagner erst ein Double-Double markiert.

Beim 86:66-Auftaktsieg über North Florida erzielte Wagner 18 Punkte und zwölf Rebounds, beim 72:65-Erfolg über Central Michigan verbuchte der Big Man zehn Zähler und elf Rebounds. Darunter dieser Alley-Oop-Dunk zur Neun-Punkte-Führung.

Wagner wird in seinem Junior-Jahr in Michigan mehr Verantwortung schultern. Mit Derrick Walton Jr., Zak Irvin und D.J. Wilson hatten drei Säulen der vergangenen Saison ihre College-Laufbahn beendet.

Moe Wagner startet mit Double-Doubles
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.