Anmelden oder registrieren

Moe Wagner startet mit Double-Doubles

15.11.2017 || 11:09 Uhr von:

Gelungener Auftakt für Moritz Wagner in seine dritte College-Saison. Der deutsche U20-Nationalspieler feierte mit den Michigan Wolverines zwei Siege aus den ersten beiden Spielen und legte dabei jeweils ein Double-Double auf. In seinen ersten beiden Spielzeiten in der NCAA hatte Wagner erst ein Double-Double markiert.

Beim 86:66-Auftaktsieg über North Florida erzielte Wagner 18 Punkte und zwölf Rebounds, beim 72:65-Erfolg über Central Michigan verbuchte der Big Man zehn Zähler und elf Rebounds. Darunter dieser Alley-Oop-Dunk zur Neun-Punkte-Führung.

Wagner wird in seinem Junior-Jahr in Michigan mehr Verantwortung schultern. Mit Derrick Walton Jr., Zak Irvin und D.J. Wilson hatten drei Säulen der vergangenen Saison ihre College-Laufbahn beendet.

Moe Wagner startet mit Double-Doubles
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.