BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Butler stürzt Meister Villanova

05.01.2017 || 09:43 Uhr von:

Die längste Siegesserie in der NCAA ist beendet! Nach 20 Erfolgen hintereinander mussten sich die an erster Stelle gesetzten Villanova Wildcats wieder einmal geschlagen geben. Verantwortlich dafür: die Butler Bulldogs dank eines 66:58-Erfolgs.

Die Wildcats hatten nach ihrem NCAA-Titel im vergangenen Jahr in dieser Saison ihre ersten 14 Partien gewonnen. Für Butler bedeutete der Sieg über Villanova den zweiten Erfolg über ein an Nummer eins gesetztes Team in der Schulgeschichte.

Butler stürzt Meister Villanova
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.