BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Paul Zipser pausiert mit Knöchelverletzung

15.02.2017 || 09:30 Uhr von:

Paul Zipser wird vor der All-Star-Pause nicht mehr zum Einsatz kommen. Der deutsche Rookie in Diensten der Chicago Bulls laboriert derzeit an einer Sehnenscheidenentzündung im linken Sprunggelenk. Zur Stabilisierung trägt Zipser eine Gehschiene.

Zipser hatte sich beim Spiel gegen die Golden State Warriors am 8. Februar verletzt und die Partie vorzeitig beenden müssen. Seitdem verpasste der Flügelspieler die Partien bei den Phoenix Suns, Minnesota Timberwolves und gegen die Toronto Raptors. Im Lauf des Westküstentrips hatte sich Zipser auch noch eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.

Die Pause kommt für Zipser zu einem ungünstigen Zeitpunt: Zuletzt hatte er sich in der Rotation Chicagos festgesetzt und lief gegen die Warriors von Beginn an auf. In den elf Begegnugnen vor dem Warriors-Spiel stand Zipser durchschnittlich 22,6 Minuten auf dem Feld und erzielte dabei 7,7 Punkte sowie 2,9 Rebounds.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.