BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Zach LaVine feiert Comeback

14.01.2018 || 16:29 Uhr von:

Zach LaVine hat am Samstag sein Comeback nach knapp einjähriger Verletzungspause gegeben. Der Guard der Chicago Bulls hatte im Februar 2017 einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Nun hat der 22-Jährige beim 107:105-Heimsieg gegen die Detroit Pistons seine Rückkehr gefeiert. LaVine stand in der Starting Five und spielte 19 Minuten. Dabei erzielte er 14 Punkte (5/9 FG) und 2 Assists. Es war zudem sein erstes Spiel im Bulls-Trikot. 2017 wurde er am Tag der NBA Draft von den Minnesota Timberwolves nach Chicago getradet.

Nicht zum Einsatz kam dagegen Flügelspieler Paul Zipser. Der deutsche Nationalspieler blieb über die gesamte Spielzeit auf der Bank.

Zach LaVine feiert Comeback
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.