BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Wochenlange Pause für Gobert

13.11.2017 || 16:54 Uhr von:

Rudy Gobert wird mindestens die kommenden vier Wochen ausfallen. Der Center der Utah Jazz zog sich in der Partie gegen die Miami Heat eine Knochenprellung zu, ls er mit Gegenspieler Dion Waiters zusammenprallte. Gobert warf Waiters ein unsportliches Verhalten vor. Der Heat-Guard wehrte sich allerdings dagegen: „Ich war noch nie ein dreckiger Spieler, sondern bin einfach nur zum Ball gegangen.“

Mit Gobert fehlt den Jazz in den kommenden Partien der Starting-Center. In zwölf Begegnungen kam der 25-Jährige durchschnittlich auf 13,9 Punkte, 10,5 Rebounds sowie 2,5 Rebounds.

Quelle: ESPN


Ein Gobert-Trade beim US-Manager ist ab sofort möglich.

Wochenlange Pause für Gobert
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.