Anmelden oder registrieren

Wer wird neuer Knicks-Coach?

17.04.2018 || 13:30 Uhr von:
David Blatt, David Fizdale, Mark Jackson, Jerry Stackhouse, Mike Woodson oder doch Metta World Peace. Wer wird neuer Head Coach der New York Knicks?

Die New York Knicks befinden sich weiter auf der Suche nach einen neuem Head Coach. Ein ehemaliger Knicks-Coach soll dabei nicht in der Auswahl stehen: Jeff Van Gundy. Dies berichtet ESPNs Ian Begley. Der 56-Jährige arbeitet seit 2007 als TV-Experte und wurde in der Vergangenheit öfter mit einem Coaching-Posten in Verbindung gebracht, ohne dass sich aber Konkretes für den 56-Jährigen ergab.

Aktuell werden für den Posten an der Seitenlinie der Knicks David Blatt (aktuell Head Coach des EuroCup-Siegers Darussafaka Istanbul), David Fizdale (zuletzt Memphis Grizzlies), Mark Jackson (TV-Experte, zuletzt Golden State Warriors), Jerry Stackhouse (derzeit G-League-Coach bei den Raptors 905) und Mike Woodson (aktuell Assistant Coach der Los Angeles Clippers) gehandelt.

Stackhouse scheint derweil auch bei den Charlotte Hornets und Orlando Magic hoch im Kurs zu stehen. Wie die Knicks (Jeff Hornacek) hatten sich auch die Hornets (Steve Clifford) und Magic (Frank Vogel) von ihren Coaches getrennt.

Derweil hat sich mit Metta World Peace ein ehemaliger Knicks-Spieler ins – wohl nicht ganz ernst gemeinte – Gespräch gebracht.

Wer wird neuer Knicks-Coach?
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.