BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Washington hält Otto Porter

09.07.2017 || 16:16 Uhr von:

natty or not Die Washington Wizards haben das Offer Sheet der Brooklyn Nets für Flügelspieler Otto Porter gematcht. Dies berichtet ESPN. Der 24-Jährige hatte sich am vergangenen Mittwoch mit den Nets auf einen Vertrag über vier Jahre und 106 Millionen Dollar geeinigt. Die Wizards hatten allerdings die Möglichkeit, mit dem Angebot für den Restricted Free Agent gleichzuziehen, was sie nun getan haben. Porter wird damit bestbezahlter Spieler im Wizards-Kader.

buy 100 likes for instagram Die Nets können nun die 28,3 Millionen Dollar, die dem Forward in seinem ersten Jahr zustehen, wieder in andere Free Agents oder für Trades investieren. In diesem Fall werden die Nets den Cap Space dafür nutzen, um DeMarre Carrolls Vertrag aufzunehmen.

buy 20 instagram photo likes Porter war der dritte Pick der Draft 2013. Nach einer schwierigen Anfangszeit hat sich der 24-Jährige in den letzten beiden Jahren zu einem wichtigen Rollenspieler entwickelt. Aus diesem Grund und weil die Wizards nicht genug Gehaltsspielraum haben, um gleichwertigen Ersatz verpflichten zu können, war das Gleichziehen mit dem Angebot der Nets alternativlos. In der vergangenen Saison kam Porter in durchschnittlich 32,6 Minuten auf 13,4 Punkte und 6,4 Rebounds. Auch seine Wurfquoten (51,6% FG, 43,4% 3P, 83,2% FT) waren stark.

terry ryan Quelle: ESPN


buy real instagram followers 50 Immer informiert über alle Verpflichtungen und Trades der Free Agency:

chul soon

Washington hält Otto Porter
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.