BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Utah Jazz entlassen Taylor Braun

08.10.2017 || 10:16 Uhr von:

Die Utah Jazz haben Flügelspieler Taylor Braun entlassen. Dies gab die Franchise am gestrige Samstag bekannt. Der Trainingscamp-Kader der Jazz beinhaltet nun noch 19 Spieler. Der 26-Jährige lief in zwei Preseason-Spielen für Utah auf, kam allerdings nur auf zwei Minuten Einsatzzeit und zwei Punkte pro Spiel.

Braun ist in Deutschland für sein Engagement in der BBL bekannt. Der Swingman spielte zwei Jahre lang für ratiopharm ulm (2015-2017). In der vergangenen Saison legte er über die gesamte Spielzeit (40 Spiele) in durchschnittlich 25,1 Minuten 7,5 Punkte und 3,9 Rebounds auf. In diesem Sommer verließ der 26-Jährige Ulm, um sich für einen NBA-Vertrag zu empfehlen.

Utah Jazz entlassen Taylor Braun
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.