BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Tyler Zeller unterschreibt in Brooklyn

12.09.2017 || 08:49 Uhr von:

Die Brooklyn Nets haben ihre Rotation auf den großen Positionen erweitert und sich mit Tyler Zeller verstärkt. Der Center heuert laut ESPN-Informationen für zwei Jahre in New York an. Das zweite Vertragsjahr soll dabei nicht garantiert sein.

Zeller stand in den vergangenen drei Spielzeiten in Diensten der Boston Celtics, wurde in diesem Sommer aber von den Kelten entlassen. Seine ersten beiden Ligajahre verbrachte Zeller bei den Cleveland Cavaliers. Der 27-Jährige erzielte zuletzt 3,5 Punkte und 2,4 Rebounds in zehnminütiger Einsatzzeit. 2014/15 brachte es Zeller noch auf 10,2 Zähler und 5,7 Rebounds (in 21,1 MpG).

Quelle: ESPN

Alle Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Tyler Zeller unterschreibt in Brooklyn
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.