BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Trade: Toronto verpflichtet Serge Ibaka

14.02.2017 || 17:22 Uhr von:

Best mass building steroid Was jeder vor der Trade-Deadline erwartet hatte, ist nun eingetreten: ein Trade von Serge Ibaka. Wie Adrian Wojanrowski berichtet, werden die Orlando Magic den Big Man zu den Toronto Raptors schicken. Im Gegenzug geben die Kanadier Terrence Ross sowie einen Erstrunden-Pick dieses Jahres ab. Bei diesem Draft-Pick wird es sich wohl um den der Los Angeles Clippers handeln.

http://kokinetics.com/oxandrolona-manipulada-preço Oxandrolona manipulada preço

http://jedaware.com/what-stimulates-testosterone-production What stimulates testosterone production [Analyse: die Trade-Optionen der Orlando Magic]

http://muscle-building-steroids.com/testosteron-spritzen-nebenwirkungen_2i/ Testosteron spritzen nebenwirkungen Die Magic hatten Ibaka erst in der vergangenen Offseason verpflichtet und in einem Trade mit den Oklahoma City Thunder Victor Oladipo, den elften Draft-Pick 2016 (Domantas Sabonis) und Ersan Ilyasova dafür abgegeben.

Turinabol price in india Schon vor Saisonstart hatten man die Kaderzusammenstellung der Magic hinterfragen müssen. So war Aaron Gordon durch Ibaka auf die Drei gerutscht, obwohl er als Power Forward besser aufgehoben ist.

http://kokinetics.com/fluphenazine-decanoate-shortage Fluphenazine decanoate shortage Mit durchschnittlich 15,1 Punkten bei einer Dreierquote von 38,8 Prozent, 6,8 Rebounds und 1,6 Blocks hat Ibaka in dieser Saison bisher nicht enttäuscht, doch die Verteidigung wusste auch der Power Forward nicht wie gewünscht zu verbessern.

A person who exhibits a physiological need to eat is most likely experiencing the sensation of Ibakas Vertrag wird nach der aktuellen Saison auslaufen. Laut Wojanrowski werden sich die Raptors bemühen, mit dem 27-Jährigen zu verlängern. Schon lange waren die Kanadier auf der Suche nach einer Verstärkung auf der Vier gewesen. Nach zehn Niederlagen aus den vergangenen 14 Spielen rutschten die Raptors vom zweiten auf den fünften Platz ab.


http://kenwoodliquors.com/can-you-buy-steroids-in-england Can you buy steroids in england Durch den Trade Ibakas dürften beim basketball.de US-Manager andere Big Men Orlandos interessant sein. So könnte Aaron Gordon wieder auf die Vier rutschen, wo er besser aufgehoben ist. Gordon kostet derzeit 4,05 Millionen Dollar an Fantasy-Gehalt.

Trade: Toronto verpflichtet Serge Ibaka
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

http://muscle-building-steroids.com/dbol-anavar-cycle-results_rb/ Dbol anavar cycle results Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.