BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Trade: Jahlil Okafor nach Brooklyn

10.12.2017 || 11:48 Uhr von:

Die Brooklyn Nets und Philadelphia 76ers haben sich am Freitag auf einen Trade geeinigt, in dem Center Jahlil Okafor von den Sixers zu den Nets wechselt. Der 3. Pick der 2015er Draft spielte in Philadelphia keine Rolle mehr und hatte aus diesem Grund einen Trade gefordert. Im Gegenzug erhält Philly Power Forward Trevor Booker. In dem Deal schicken die 76ers zudem Flügelspieler Nik Stauskas und einen 2019er Zweitrundenpick nach Brooklyn.

Okafor hat in der aktuellen Saison lediglich zwei Partien absolviert. In diesen bekam der 21-Jährige durchschnittlich 12,6 Minuten, in denen er 5,0 Punkte und 4,5 Rebounds auflegte. Stauskas kam in sechs Spielen zum Einsatz. In diesen bekam er 7,5 Minuten pro Begegnung und erzielte nur 0,7 Punkte.

Trevor Booker erzielte für die Nets in 18 Spielen 10,1 Punkte und 6,6 Rebounds in durchschnittlich 21,9 Minuten. Der Big Man hat bereits sein erstes Spiel für Philadelphia absolviert. Bei der 98:105-Niederlage am Samstag in Cleveland kam der 30-Jährige auf 12 Punkte und 8 Rebounds in 19 Minuten.

Quelle: ESPN

Trade: Jahlil Okafor nach Brooklyn
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.