BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Suns-Guard Eric Bledsoe beendet Saison

16.03.2017 || 14:29 Uhr von:

Eric Bledsoe wird in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Wie Doug Haller von der Arizona Republic berichtet, werden die Phoenix Suns ihren Point Guard nicht mehr einsetzen, da er an Kniebeschwerden laboriert.

Bei der jüngsten 101:107-Niederlage gege die Sacramento Kings kam Bledsoe nicht zum Einsatz. Es war erst die zweite Partie, die der Guard in dieser Saison verpasst hat. Ohne ihren Aufbauspieler, der Karrierebeswerte von 21,1 Punkten und 6,3 Assists auflegt, werden die Suns aber ihre Draft-Chancen verbessern können. Aktuell rangiert die Franchise mit 22 Siegen und 46 Niederlagen auf dem vorletzten Platz im Westen. Die Los Angeles Lakers (20-48) befinden sich nur zwei Spiele dahinter. Ein letzter Platz würde die Chancen in der Draft-Lotterie verbessern.


Im Spiel gegen die Kings startete Tyler Ulis für Bledsoe und legte mit 13 Punkten und 13 Assists prompt ein Double-Double auf. Beim basketball.de US-Manager kostet Kanter 1,26 Millionen Dollar an Fantasy-Gehalt. T.J. Warren (4,89 Mio.) und Devin Booker (5,08 Mio.) dürften ebenfalls vom Ausfall Bledsoes profitieren.

Suns-Guard Eric Bledsoe beendet Saison
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.