BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Spiel 3: Leonards Einsatz weiter fraglich

19.05.2017 || 10:49 Uhr von:

Seine Knöchelverletzung aus Spiel 1 in der Serie gegen die Golden State Warriors bereitet Kawhi Leonard weiter Probleme. Trainieren konnte der MVP-Anwärter der San Antonio Spurs noch nicht, weshalb noch unklar ist, ob er in der Nacht von Samstag auf Sonntag auflaufen wird.

„Er saß ruhig an der Seitenlinie“, wird Pau Gasol zitiert. Und weiter: „Wir haben einen guten Trainings-Stab, mit dem er zusammen arbeitet, um seinen Knöchel wieder fit zu bekommen.“

Die Spurs stehen gegen die Warriors mit dem Rücken zur Wand (Serienstand: 0-2). Seit der Verletzung von Leonard legte Golden State spieleübergreifend einen 194:133-Lauf auf das Parkett.

Quelle: ESPN

Spiel 3: Leonards Einsatz weiter fraglich
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.