BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Shabazz Muhammad bleibt

13.09.2017 || 10:38 Uhr von:

Flügelspieler Shabazz Muhammad kehrt zu den Minnesota Timberwolves zurück. Dies bericht ESPN’s Adrian Wojnarowski. Der 24-Jährige war zuvor Free Agent gewesen und unterschreibt nun einen 1,6 Millionen Dollar-Vertrag über ein Jahr plus Spieleroption für eine weitere Saison. Vor der Free Agency hatte Minnesota die Rechte an dem werdenden Restricted Free Agent zurückgezogen, um andere Free Agents verpflichten zu können, wodurch Muhammad vertragsfrei wurde.

In der vergangenen Saison absolvierte der Forward 78 Spiele für Minnesota. In durchschnittlich 19,4 Minuten erzielte er 9,9 Punkte und 2,8 Rebounds pro Spiel.

Quelle: ESPN

Shabazz Muhammad bleibt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.