Anmelden oder registrieren

Sean Kilpatrick unterschreibt bei den Bucks

08.01.2018 || 11:46 Uhr von:

Die Milwaukee Bucks haben Sean Kilpatrick mit einem NBA-Vertrag bis Saisonende ausgestattet. Der 28-jährige Flügelspieler hatte am 18. Dezember 2017 einen „Two-Way“-Vertrag bei den Bucks unterzeichnet und hätte damit auch für das Farmteam Milwaukees in der G-League, den Wisconsin Herd, auflaufen können.

Fünf Partien hat Kilpatrick bereits für die Bucks absolviert, in denen er durschnittlich 5,2 Punkte in 9,0 Minuten erzielte. Die Saison begann Kilpatrick bei den Brooklyn Nets, die den Flügelspieler aber Anfang Dezember entlassen hatten. Dabei legte Kilpatrick in der vergangenen Spielzeit für die Nets noch 13,1 Zähler, 4,0 Rebounds und 2,2 Assists auf.

Quelle: Yahoo Sports

Sean Kilpatrick unterschreibt bei den Bucks
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.