BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Schröder: Gamewinner in New York

17.01.2017 || 08:04 Uhr von:

Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks zu einem 108:107-Auswärtssieg bei den New York Knicks geworfen. Bei 22 Sekunden auf der Uhr traf der Point Guard den spielentscheidenden Dreier zum Endstand. Die Knicks hatten anschließend dreimal die Chance, die Partie noch zu verdrehen, doch vergaben ihre Würfe. Dabei blockte Paul Millsap den Korblegerversuch von Carmeloy Anthony.

Schröder machte derweil seinen letzten Auftritt im Madison Square Garden vergessen: Am 20. November hatte er jeden seiner acht Feldwürfe vergeben und nur einen Punkt erzielt. Diesmal bestach der 22-Jährige mit 28 Zählern, neun davon im vierten Viertel. Schröder traf 13 seiner 16 Versuche aus dem Feld – den wichtigsten 22 Sekunden vor Schluss:

Schröder: Gamewinner in New York
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.