Anmelden oder registrieren

Kawhi Leonard vor Saisonende?

22.02.2018 || 11:49 Uhr von:
Hat Kawhi Leonard bereits sein letztes Saisonspiel absolviert? Zumindest lassen Äußerungen von Head Coach Gregg Popovich zum verletzten Franchise-Spieler dies vermuten.

„Ich wäre überrascht, wenn er in dieser Saison noch zurückkommt.“ Gregg Popovich glaubt nicht daran, dass Kawhi Leonard in dieser Saison noch einmal für die San Antonio Spurs auflaufen wird. Auf Grund einer Quadrizepsverletzung hat Leonard bislang nur neun Partien absolviert.

Wie ESPN berichtet, liege die Entscheidung bei Leonard selbst. Von den Ärzten habe der Flügelspieler das Okay bekommen, wieder zu spielen. ESPN hatte vor wenigen Wochen zudem berichtet, dass die Verletzung und der Zeitplan einer Rückkehr die Beziehung zwischen Leonard und den Spurs geschädigt hätte.

Die Spurs rangieren derzeit immerhin auf dem dritten Rang der Western Conference, wobei die Los Angeles Clippers als erstes Team außerhalb der Playoff-Plätze nur dreieinhalb Partien dahinter liegen.

Kawhi Leonard vor Saisonende?
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.