BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Kawhi Leonard fällt weiter aus

18.01.2018 || 09:48 Uhr von:

Die San Antonio Spurs werden auf unbestimmte Zeit weiter auf Kawhi Leonard verzichten müssen. Das gab die Franchise am Mittwoch bekannt. Der Franchise-Spieler laboriert immer noch an den Folgen einer Quadrizepsverletzung.

Leonard hatte auf Grund dessen die erste 27 Saisonspiele verpasst und gab am 12. Dezember sein Saisondebüt. Doch so richtig kam der Flügelspieler nicht in Fahrt, nur zweimal lief er an zwei aufeinanderfolgenden Partien auf. Dass Leonard den Rest der regulären Saison verpassen könnte, wies Spurs-Coach Gregg Popovich ab. Man behandele Leonard konservativ.

Ohne Leonard haben die Spurs immerhin 25 ihrer 37 Partien gewonnen, insgesamt stehen die Texaner bei einer Bilanz von 30-16.

Zuletzt gegen die Brooklyn Nets mussten die Spurs auch auf Rudy Gay und Manu Ginobili verzichten; Danny Green und Tony Parker spielen mit Minutenbeschränkungen.

Quellen: San Antonio Spurs | ESPN

Kawhi Leonard fällt weiter aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.