BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Saisonaus für Sefolosha?

14.01.2018 || 12:35 Uhr von:

Die Utah Jazz müssen möglicherweise für den Rest der Saison auf Flügelspieler Thabo Sefolosha verzichten. Dies berichtet The Salt Lake Tribune. Der 33-Jährige zog sich am Freitag bei der 88:99-Niederlage bei den Charlotte Hornets eine Innenbandverletzung zu. Eine Entscheidung über die weitere Vorgehensweise sowie eine Mitteilung über die Ausfallzeit steht noch aus. Sollte der Schweizer operiert werden müssen, dürfte er allerdings für den Rest der Saison ausfallen.

In dieser Saison bestritt Sefolosha bislang 38 Partien, in denen er durchschnittlich 21,2 Minuten Einsatzzeit erhielt. Dabei legt er 8,2 Punkte bei einer Feldwurfquote von 49,2 und einer Dreierquote von 38,1 Prozent sowie 4,2 Rebounds pro Spiel auf.

Quelle: The Salt Lake Tribune

Saisonaus für Sefolosha?
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.