BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Agent bestätigt: Saison für Hayward wohl beendet

19.10.2017 || 12:25 Uhr von:

Nach seiner Horror-Verletzung im Auftaktspiel der Boston Celtics bei den Cleveland Cavaliers wird Gordon Hayward vermutlich den Rest der Saison verpassen. Laut dessen Agent Mark Bartelstein werde der Flügelspieler wohl nicht mehr in 2017/18 zurückkehren. Dies teilte er ESPN gegenüber mit. Gleichzeitig ist der Agent sicher, dass der 27-Jährige vollständig genesen wird und anschließend an seine All Star-Form anknüpfen wird. Hayward hatte sich bei einem Aufprall den linken Fuß gebrochen und musste operiert werden.

Hayward war im Juli in der Free Agency von den Utah Jazz zu den Boston Celtics gewechselt. Mit durchschnittlich 21,9 Punkten, 5,4 Rebounds und 3,5 Assists spielte er 2016/17 die beste Saison seiner Karriere. Der 27-Jährige zählt zu den besten Flügelspielern der Liga. Sein Ausfall ist ein herber Schlag für die Titel-Hoffnungen der Celtics.

Quelle: ESPN

 

Agent bestätigt: Saison für Hayward wohl beendet
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.