Anmelden oder registrieren

Rudy Gobert erneut verletzt

16.12.2017 || 12:00 Uhr von:

Rudy Gobert von den Utah Jazz hat am Freitagabend eine Innenbandverletzung erlitten. Dies berichtet ESPN. Der Center hat sich die Verletzung in der zweiten Spielminute in der Partie bei den Boston Celtics zugezogen, die die Jazz mit 107:95 gewannen. Konkret handele es sich um eine Innenbandverletzung „ersten Grads“ im linken Knie. Die genaue Ausfallzeit könne allerdings erst nach weiteren Untersuchungen am Samstag prognostiziert werden.

Auch Teamkollege Derrick Favors musste die Begegnung nach einem Zusammenprall mit Celtics-Guard Jaylen Brown verlassen. Der Power Forward erlitt eine Risswunde über dem linken Auge, nachdem er von Browns Ellenbogen getroffen worden war. Die Schnittwunde wurde mit sechs Stichen genäht. Favors bestand danach den Test auf Gehirnerschütterung und wird in der kommenden Begegnung wohl wieder einsatzbereit sein.

Für Gobert ist es die zweite Verletzung in dieser Saison. Der französische Big Man verpasste bereits elf Spiele aufgrund einer Knochenprellung in seinem rechten Knie. Der 25-Jährige legt in dieser Spielzeit in durchschnittlich 29,9 Minuten 11,6 Punkte, 9,6 Rebounds und 2,3 Blocks auf.

Quelle: ESPN

Rudy Gobert erneut verletzt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.