BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Rose vor Rückkehr zu den Cavs

04.12.2017 || 16:46 Uhr von:

Derrick Rose steht laut amerikanischen Medienberichten vor einer Rückkehr zu den Cleveland Cavaliers. Der 29-jährige Aufbauspieler zog sich vor rund eineinhalb Wochen zurück, um über seine NBA-Zukunft nachzudenken. Nach übereinstimmenden Angaben seien Rose seine ständigen Verletzungssorgen leid gewesen.

Es wird erwartet, dass der ehemalige MVP sich nun mit dem Front Office der Cavs treffen wird, um die Rückkehr zum Team einzuleiten. Außerdem wird er gemeinsam mit Ärzten die Rehabilitation bzgl. seines verletzten Knöchels starten.

Rose unterzeichnete diesen Sommer einen Kontrakt über 2,1 Millionen Dollar in Cleveland. In sieben Partien kam er in dieser Spielzeit durchschnittlich auf 14,3 Punkte, 2,6 Rebounds sowie 1,7 Assists.

Quelle: ESPN

Rose vor Rückkehr zu den Cavs
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.