BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Rajon Rondo fällt vorerst aus

21.04.2017 || 18:10 Uhr von:

http://narissadoumani.com/oem/download-autodesk-fabrication-estmep-2018.html download autodesk fabrication estmep 2018 Die Chicago Bulls müssen in den NBA-Playoffs bis auf Weiteres auf ihren Starting Point Guard Rajon Rondo verzichten. Der 31-Jährige hat sich in Spiel zwei der Serie gegen die Boston Celtics den rechten Daumen gebrochen. Dies teilte das Team am Freitag mit. Laut ESPN müsse Rondo zwar nicht operiert werden, dennoch sei die Verletzung „ziemlich ernst“. Der Zeitpunkt der Rückkehr hänge auch davon ab, wie weit die Mannschaft in der Postseason kommt. Die Bulls führen als an Nummer acht gesetztes Team in der Erstrunden-Serie gegen Rondos Ex-Team aus Boston mit 2-0. Die kommenden beiden Partien finden in Chicago statt.

download autodesk revit mep 2016

http://southamptonfreelibrary.org/pro-anabolic-steroids pro anabolic steroids Rondo ist derzeit trotz einer mäßigen regulären Saison, in der er teilweise sogar ganz aus der Rotation genommen wurde, einer der wichtigsten Spieler im Bulls-Team. In den ersten zwei Spielen der laufenden Playoffs kam der Point Guard auf durchschnittlich 11,5 Punkte, 10,0 Assists, 8,5 Rebounds und 3,5 Steals auf. Rondos Ausfall dürfte Chicago vor allem aufgrund mangelnder Tiefe auf der Eins weh tun. Als Alternativen stehen mit Jerian Grant, Michael Carter-Williams und Denzel Valentine ausschließlich Playoff-unerfahrene und qualitativ deutlich schwächere Aufbauspieler bereit. Daher wird es interessant sein zu sehen, wie Headcoach Fred Hoiberg versuchen wird, Rondo zu ersetzen.

methandienone nakuur

anavar weight loss women

http://www.nursesnow.com.au/oem/download-adobe-photoshop-cs3-extended.html download Adobe Photoshop Cs3 Extended http://www.flexmail.eu/steroid/36/dianabol-street-names.html dianabol street names Update: Rondo selbst rechnet laut ESPN mit einem mehrwöchigen Ausfall. „Es hätte keinen schlechteren Zeitpunkt geben können. […] Ich bin nicht sicher, wie lange ich raus sein werde. Ich vertraue darauf, dass mein Körper schnell heilt. Die Ärzte sagten mir ein paar Wochen, aber wir werden sehen, wie es weitergeht“, sagte Rondo nach Spiel drei. Bulls-Headcoach Fred Hoiberg ergänzte, dass Rondos Verletzung passierte, als er sich den Ball krallte und dabei den Ellenbogen von Celtics-Spieler Kelly Olynyk traf.

Rajon Rondo fällt vorerst aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

cheap Autodesk Revit Architecture 2012 Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.