BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Covington vor Vertragsverlängerung in Philly

17.11.2017 || 11:19 Uhr von:

Robert Covington steht vor der Vertragsverlängerung bei den Philadelphia 76ers. Dies berichtete ESPN’s Adrian Wojnarowski am Mittwochabend. Der Small Forward soll einen Vierjahresvertrag über 62 Millionen Dollar unterschreiben. Es wird erwartet, dass Bryan Colangelo und Covingtons Agent den Vertrag Ende der Woche finalisieren. Der neue Kontrakt des 26-Jährigen würde zwar erst 2018 beginnen, doch die Vereinbarung soll zudem eine Erhöhung seines Salärs für die laufende Saison um 15 Millionen Dollar erhalten. Derzeit verdient der Forward nur 1,57 Millionen.

Covington kam 2013 als ungedrafteter Spieler in die Liga und entwickelte sich zu einem der vielseitigsten Flügelspieler der NBA. Nach einer Saison bei den Houston Rockets unterschrieb er einen Vertrag bei den Sixers, für die er seitdem spielt. In der aktuellen Saison legt Covington bislang Karriere-Bestwerte bei den Punkten (16,5 PpG), der Feldwurfquote (50,0% FG) und der Dreierquote (49,5% 3P) auf.

Quelle: ESPN

Covington vor Vertragsverlängerung in Philly
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.