BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Raptors traden Carroll zu den Nets

09.07.2017 || 16:16 Uhr von:

http://style-byjules.com/masteron-e-only Masteron e only Die Toronto Raptors haben Forward DeMarre Carroll zu den Brooklyn Nets getradet. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski. Zudem bekommen die Nets einen Lottery-geschützten Erstrunden-Pick sowie einen Zweitrunden-Pick, jeweils für die Draft 2018. Brooklyn sendet im Gegenzug Justin Hamilton nach Toronto. Die Motivation hinter dem Deal ist, dass die Raptors dadurch an Gehalt einsparen. Carroll verdient in den kommenden beiden Spielzeiten jeweils knapp 15 Millionen Dollar. Hamilton, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft, verdient 2017/18 nur drei Millionen Dollar.

http://style-byjules.com/tab-tren-bon-vung-chien-thuat Tab tren bon vung chien thuat Dadurch, dass die Washington Wizards das Angebot der Nets für Otto Porter gematcht haben, verfügt Brooklyn wieder über genug Cap Space, um den Vertrag von Carroll aufzunehmen. Nach Mozgov ist der Forward bereits der zweite Spieler in den vergangenen Wochen, den die Nets für Draftrechte bzw. talentierte Spieler aufnehmen.

Carroll wird vermutlich der neue Starter der Nets auf der Small Forward-Position werden. In der vergangenen Saison legte der 30-Jährige für Toronto in durchschnittlich 26,1 Minuten 8,9 Punkte und 3,8 Rebounds. Alles in allem konnte er die Erwartungen, mit denen er im Juli 2015 nach einer starken Vorsaison in Atlanta nach Toronto gekommen war, nicht erfüllen.

Justin Hamilton bestritt 2016/17 64 Spiele für Brooklyn. In 18,4 Minuten pro Spiel erzielte der 27-jährige Center 6,9 Punkte und 4,1 Rebounds. Es ist allerdings fraglich, ob die Raptors mit dem Big Man planen. Mit Jonas Valanciunas und Lucas Nogueira ist Toronto auf der Fünf personell gut aufgestellt. Auch Serge Ibaka kann in kleinen Aufstellung auf der Position spielen.

Quelle: ESPN


Immer informiert über alle Verpflichtungen und Trades der Free Agency:

Raptors traden Carroll zu den Nets
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.