BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Rondo bis zu sechs Wochen raus

10.10.2017 || 18:19 Uhr von:

Die New Orleans Pelicans werden vier bis sechs Wochen auf Rajon Rondo verzichten müssen. Der Point Guard hatte sich in der vergangenen Woche im Preseason-Spiel gegen die Oklahoma City Thunder verletzt und einen Leistenbruch zugezogen. Rondo wurde bereits operiert.

Damit fällt bei den Pelicans schon der zweite nominelle Starter aus: Small Forward Solomon Hill wird nach einer Knieverletzung frühestens im Februar kommenden Jahres zurückerwartet.

Rondo hatte sich als Free Agent in der diesjährigen Offseason den Pelicans angeschlossen. Die Pelicans hatten geplant, Rondo auf der Eins und Jrue Holiday auf der Zwei auflaufen zu lassen.

Quelle: The Vertical

Rondo bis zu sechs Wochen raus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.