BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Porzingis knackt Knicks-Rekord

08.11.2017 || 19:09 Uhr von:

Kristaps Porzingis ist weiterhin in blendender Form. Nach seinem ersten 40-Punkte-Spiel seiner Karriere knackte er nun einen uralten Rekord der New York Knicks. In den ersten zehn Partien erzielte der Power Forward exakt 300 Zähler und überbot damit den Franchise-Bestwert von Bernard King aus der Saison 1984/85 (298 Punkte).

„Das Best für uns wird es sein, wenn wir in die Playoffs einziehen. Dieser Rekord hat sonst nichts zu bedeuten“, so Porzingis nach dem 118:113-Erfolg der New York Knicks über die Charlotte Hornets, zu dem der Lette 28 Punkte beisteuerte.

Mit 30,0 Zählern pro Partie ist Porzingis derzeit hinter Giannis Antetokounmpo (31,9) zweitbester Scorer der NBA. Mit den Knicks steht er zudem auf dem sechsten Platz im Osten (Bilanz: 6-4).

Quelle: ESPN

Porzingis knackt Knicks-Rekord
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.