Anmelden oder registrieren

Richaun Holmes: gebrochenes Handgelenk

11.10.2017 || 12:30 Uhr von:

Die Philadelphia 76ers werden ohne Richaun Holmes in die Saison starten: Der Center hat sich im Preseason-Spiel gegen die Boston Celtics am vergangenen Freitag eine Fraktur im linken Handgelenk zugezogen. Holmes wird mindestens drei Wochen pausieren müssen, ehe die Sixers seinen Zustand evaluieren werden.

Holmes geht in sein drittes Jahr in Philadelphia und legte in der vergangenen Saison im Schnitt 9,8 Zähler und 5,5 Rebounds in seinen 21 Minuten auf. In den letzten elf Saisonspielen startete Holmes und überzeugte mit 14,1 Zählern, 7,5 Rebounds, 1,4 Assists sowie je 0,9 Blocks und Steals.

Während Holmes‘ Abstinenz dürften Amir Johnson und Jahlil Okafor mehr Minuten auf der Backup-Center-Position hinter Joel Embiid sehen.

Quelle: The Philadelphia Inquirer

Richaun Holmes: gebrochenes Handgelenk
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.