BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nuggets verpflichten Richard Jefferson

17.10.2017 || 15:18 Uhr von:

Die Denver Nuggets haben Richard Jefferson unter Vertrag genommen. Der 37-Jährig unterschreibt bei dem Team aus der Western Conference einen Kontrakt über ein Jahr und 2,3 Millionen Dollar.

Jefferson wurde vor kurzem von den Atlanta Hawks entlassen, nachdem diese ihn per Trade von den Cleveland Cavaliers erhalten hatten. Der Forward wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit den Nuggets in seine 18. NBA-Saison gehen. Vergangenes Jahr kam er durchschnittlich auf 5,7 Punkte, 2,6 Rebounds sowie 1,0 Assists.

Quelle: ESPN

Nuggets verpflichten Richard Jefferson
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.