Anmelden oder registrieren

Nicolas Batum gibt sein Comeback

16.11.2017 || 13:20 Uhr von:

Sechs Wochen nach seinem Bänderriss im linken Ellenbogen ist Nikolas Batum auf das Parkett zurückgekehrt. Ursprünglich war die Ausfallzeit auf acht bis zwölf Wochen geschätzt. Bei der 107:115-Niederlage gegen die Cavaliers stand Batum 32:04 Minuten auf dem Parkett und sorgte für 16 Punkte, 5 Rebounds und 6 Assists.

Der Franzose ist als Starting Shooting Guard bei den Charlotte Hornets eingeplant. In der vergangenen Saison spielte der Franzose 77 Spiele für Charlotte. In durchschnittlich 34,0 Minuten erzielte er 15,1 Punkte, 6,2 Rebounds und 5,9 Assists pro Begegnung.

Nicolas Batum gibt sein Comeback
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.