BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nick Collison bleibt bei den Thunder

15.07.2017 || 11:41 Uhr von:

Nick Collison bleibt den Oklahoma City Thunder erhalten. Der Veteran hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Dies berichtete The Vertical’s Shams Charania. Collison wurde 2003 von den Seattle SuperSonics gedraftet und blieb dem Team auch nach dem Umzug nach Oklahoma City treu. Nach Abschluss der kommenden und für ihn letzten NBA-Saison wird der Big Man 15 Jahre für diese eine Franchise aktiv gewesen sein.

Collison ist für das Team mit seiner Erfahrung vor allem als Mentor bedeutsam. Auf dem Court nimmt der 36-Jährige keine wichtige Rolle mehr ein. In der vergangenen Saison kam er lediglich 36-mal zum Einsatz. In durchschnittlich 6,4 Minuten erzielte er 1,7 Punkte und 1,6 Rebounds.

Quelle: The Vertical


Alle Deals, Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Nick Collison bleibt bei den Thunder
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.