BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Pelicans vor DeAndre Liggins-Verpflichtung

10.01.2018 || 16:09 Uhr von:

Die New Orleans Pelicans haben auf die Verletzungsprobleme reagiert und stehen kurz vor der Verpflichtung von DeAndre Liggins. Er soll einen 10-Tages-Vertrag unterschreiben berichtet ESPN-Insider Adrian Wojnarowski.

Der 29-jährige Guard hatte die laufende Saison bei den Milwaukee Bucks begonnen. Dort absolvierte er 31 Spiele und kam im Schnitt auf 1,8 Punkte, 1,6 Rebounds und 0,9 Assists in knapp 16 Minuten. In der NBA spielte Liggins bisher für Orlando, OKC, Miami, Cleveland und Dallas. 2014 war er nach Russland gewechselt und war Ende Februar 2015 von den Eisbären Bremerhaven verpflichtet. In 10 BBL-Spielen kam er auf 4,6 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,6 Assists.

Pelicans vor DeAndre Liggins-Verpflichtung
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.