Anmelden oder registrieren

Pelicans nehmen 2-0 mit nach New Orleans

18.04.2018 || 09:10 Uhr von:

Die New Orleans Pelicans haben auch das zweite Auswärtsspiel der Serie in Portland gewonnen. Nach dem 102:111-Erfolg kann der Sechste der Western Conference in eigener Halle den Einzug in die zweite Runde perfekt machen.

Der wichtigste Mann war dabei Jrue Holiday mit einer neuen Bestleistung in den Playoffs von 33 Punkten. Außerdem legte er neun Assists auf. Seine Pelicans führten die meiste Zeit der zweiten Halbzeit, doch es wurde richtig spannend in der Crunchtime. Die Gastgeber gingen 3:20 Minuten vor dem Ende durch einen Dreier von Maurice Harkless in Führung. Mit einem Assist auf Nikola Mirotic, einem Dreier und drei Freiwürfen brachte Holiday sein Team zum zweiten Sieg.

Bei den Trail Blazers traf CJ McCollum mit 22 Punkten am erfolgreichsten. Die Serie geht am Donnerstag in New Orleans weiter.

Pelicans nehmen 2-0 mit nach New Orleans
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.