BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nets müssen auf Russell verzichten

13.11.2017 || 16:44 Uhr von:

Die Brooklyn Nets sind weiter vom Verletzungspech verfolgt. Nach den Verletzungen von Jeremy Lin, der die gesamte Saison ausfallen wird, und Spencer Dinwiddie müssen die Nets nun auch auf D’Angelo Russell verzichten. Der Aufbauspieler verletzte sich bei der Niederlage gegen die Utah Jazz am Knie und wird daher einige Spiele verpassen.

Russell kam im Sommer von den Los Angeles Lakers nach Brooklyn und präsentierte sich in den ersten Begegnungen prächtig. Mit 20,9 Punkten, 4,7 Rebounds sowie 5,7 Assists liegt er jeweils auf Kurs, Karrierebestwerte zu erzielen.

Quelle: ESPN


Ein Russell-Trade beim US-Manager ist ab sofort möglich.

Nets müssen auf Russell verzichten
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.