BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nächstes Saison-Aus bei den Suns

18.03.2017 || 20:36 Uhr von:

Nach Eric Bledsoe ist auch für Suns-Point Guard Brandon Knight die laufende Saison vorzeitig beendet. Der 25-Jährige leidet an Rückenkrämpfen und hat seit dem 15. Februar kein Spiel mehr bestritten.

Nach Leistenproblemen während der vergangenen Saison wurde Knight im April operiert. Die Einschränkungen hatten ihn allerdings nicht davon abgehalten, 19,6 Punkte und 5,1 Assists pro Spiel aufzulegen. In diesem Jahr kam er in 54 Spielen allerdings nur knapp über 21 Minuten pro Spiel. 11,0 Punkte und 2,4 Assists pro Spiel stehen auf den Statistiken für Knight.

Mit dem Ausfall der beiden Guards wird Rookie Tyler Ulis eine größere Rolle für den 14. der Western Conference spielen.

Nächstes Saison-Aus bei den Suns
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.