BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Mudiay von Denver nach New York

08.02.2018 || 20:19 Uhr von:

Die Dallas Mavericks, Denver Nuggets und New York Knicks haben einen Drei-Team-Trade abgeschlossen. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski.

Dallas erhält: Doug McDermott (aus New York), Zweitrunden-Pick (aus Denver)
Denver erhält: Devin Harris (aus Dallas), Zweitrunden-Pick 2018 der LA Clippers (aus New York)
New York erhält: Emmanuel Mudiay, Zweitrunden-Pick von Portland (beide aus Denver)

Mudiay war 2015 von den Nuggets an siebter Stelle gedraftet worden, konnte die Erwartungen aber nie wirklich erfüllen. In dieser Saison kommt der 21-jährige Point Guard auf 8,5 Punkte (40,1% FG; 37,3% 3P), 2,9 Assists und 2,2 Rebounds in 17,9 Minuten pro Spiel.

Dafür sichert sich Denver die Dienste von Devin Harris. Der 34-jährige Guard legte für die Mavs in dieser Spielzeit in 18,5 Minuten 8,5 Punkte (41,5% FG; 35,2% 3FG), 1,9 Rebounds und 1,9 Assists auf.

Dallas wiederum bekommt mit McDermott einen soliden Schützen (38,7% 3FG) für die Small-Forward-Position. In 21,3 Minuten pro Begegnung erzielt der 26-Jährige in 2017/18 bislang 7,2 Punkte (46,0% FG) und 2,4 Rebounds.

Mudiay von Denver nach New York
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.