BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Millsap nicht länger auf dem Trade-Markt

10.01.2017 || 15:07 Uhr von:

Viele Gerüchte kursierten in den vergangenen Wochen um Paul Millsap in den Medien. Nun scheint sich die Sache allerdings zu beruhigen. Wie Adrian Wojnarowski von „The Vertical“ berichtete, haben die Atlanta Hawks die Teams informiert, dass der Power Forward nicht länger auf dem Trade-Markt sei. Insbesondere die Toronto Raptors, die Denver Nuggets und die Sacramento Kings sollen großes Interesse gezeigt haben.

Im kommenden Sommer kann Millsap zum Free Agent werden, er fühle sich jedoch derzeit wohl in Atlanta: „Jeder weiß, wo mein Herz ist und wo ich bleiben möchte“, ließ der 31-Jährige vor kurzem verlauten. Ob es dennoch in den nächsten Wochen zu einem Trade kommt, bleibt abzuwarten. Die NBA-Trade-Deadline ist am 23. Februar, bis dahin ist – wie in den letzten Jahren immer wieder gezeigt wurde – vieles möglich.

Quelle: Yahoo!Sports

Millsap nicht länger auf dem Trade-Markt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.